Spezielle Angebote

Graue Schnauzen Wellness für Hundesenioren

Ältere Tiere sind oft in ihrer Bewegung eingeschränkt

Im Alter tun Knochen und Gelenke weh. Das ist bei den Menschen so, das gilt aber auch für die Tiere. Sie sind dadurch in ihrer Bewegung eingeschränkt und büßen oft auch ein Stück Lebensfreude ein.

 

Was sind die typischen Alterserscheinungen, wie gehe ich mit Arthrose um und wie gestalte ich den Herbst des Lebens für meinen geliebten Vierbeiner? Tipps und Hilfen rundum die Gesunderhaltung von Hundesenioren, Verdauung und Ernährung im Alter, Wellnessmassagen sowie Gymnastikübungen und Bewegungstipps im Alltag gibt es in dem 10tägigen Kursus

 

„Graue Schnauzen Wellness“ jeweils mittwochs von 19 bis 20 Uhr

 

Die Inhalte werden im Rotationsverfahren vermittelt, so dass ein Einstieg jederzeit möglich ist. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um vorherige Anmeldung gebeten. 

Tiernaturheilkunde

Natürliche Heilmethoden für Tiere

Neben Blutegeltherapie, Bach Blüten und Schüssler Salzen kommen in der Praxis TIERBEWEGUNG auch Akupunktur (TCM), Homöopathie und Ernährungsberatung zum Einsatz. Die naturheilkundlichen Sprechstunden finden montags nach vorheriger Terminvereinbarung statt.